Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick #1

Hallo,hallo hallo meine lieben, wenigen LeserXD

Diese Woche war nicht so ganz spektakulär, es ist nichts interessantes passiert, in den Medien gab es keine weltenbewegenden Ereignisse, die mich großartig beeindruckt hätten.
Also wird es Zeit, von meinen Fortschritten bezüglich den Spielen und der Serie zu berichten!

Glee: Die erste Staffel ist bald vorbei und ich bin gespannt, wie der Glee Club die Regionals überstehen und wie es mit Rachel und Finn weitergeht. Ob es Quinns Baby gut gehen wird etc.


Zelda: Ich bin jetzt dabei, den ersten Tempel zu besichtigen und Salia zu befreien und zu den Weisen zurückzuschleifen....leider alles ohne Epona, da klein Charly so intelligent war und vergessen hat, als kleiner Link zur Lon-Lon Farm zu gehen, um das Lied für mein Reittier zu lernen...sprich, ich bin nun groß und kann das Lied nicht und somit kann ich also nicht Epona klauen. Juchu. Egal, wozu hat mein 2 gesunde, virtuelle Beine?!

Super Mario 64: Das Spiel regt mich jetzt schon auf, irgendwie bin ich nicht der Mario Typ mehr, ich muss erst wieder reinkommen. So alles mit den Feinheiten wieder drauf kriegen, damit ich nicht immer überall runterplumpse :D. Sterne habe ich bislang, lasst mich nachdenken....7 oder 8 erst? :D Also ist mir noch ein langer Weg gewiss!

Filme: Filmtechnisch habe ich diese Woche nur 10,000 B.C. gesehen und war nicht ganz so begeistert von ihm, da hat mir doch zuviel gefehlt und zuviel war nicht gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen