Sonntag, 29. April 2012

Tekken Tag Tournament 2: Neue Features

Der neue Ableger von Tekken kommt am 7. September 2012 raus, für die Playstation 3 und die Playstation Vita.

Hier stelle ich euch die wesentlichen Erneuerungen des Gameplays und anderen Dingen vor.

Ein junger Heihachi
Eine weibliche Wrestlerin, dessen Name noch unbekannt ist
  • Jetzt ist es sogar möglich, Kämpfe in einem 2 vs. 1 Match zu bestreiten, was für komplett neue Kombos sorgen wird, da man Attacken mit beiden Kämpfern ausführen kann. Wenn man 4 Controller hat, kann man auch zu 4 in den Kampf ziehen.
  • Ein neuer Kampf-Modus ist verfügbar, der sogenannte " Fight Lab". Dort muss der Spieler seine Moves optimieren und anpassen, um etwas zu erreichen. 
  • Die Arenen, sprich die Kampfplätze werden mit in den Kampf einbezogen, das bedeutet, man kann den Schauplatz verwenden, um noch mehr Schaden anzurichten und ein kleines Schmankerl für Detailverliebte, Schmutz und anderes werden an der Kleidung haften bleiben.
  • Über ganze 50(ein junger Heihachi und eine Wrestlerin sind bislang bekannte neue Figuren) werden verfügbar sein, in der Arcade Version sind allerdings nur 44 auswählbar.

Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen Play3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen