Laufende Projekte

The Legend of Zelda: Ocarina of Time :
Dort bin ich gerade mitten im Waldtempel, kurz davor, den 5.Schlüssel zu kriegen.
Ich hoffe immernoch, dass ich das Spiel nicht von vorne beginnen muss, durch meine Schusseligkeit, dass ich als kleiner Link vergessen habe,  das Lied für Epona zu besorgen.
 
 Golden Sun :
Da bin ich noch relativ am Anfang, sprich noch nicht mal am Aleph Berg. :D

 Pokemon Feuergrün :
Pokemon Feuergrün?!?! Ja das gibt es, es ist ein RPG Maker Spiel und es ist gottlike! Ich lache die ganze Zeit, weil es so lustig ist! Ich bin noch relativ am Anfang, in der ersten Stadt in deren Höhle. Und habe nmich glatt verlaufen...juchu!

Alice:
Ein weiteres RPG Maker Spiel, aus dem Genre Horror. Ich habe zum Anfang nicht gedacht, dass ich Angst haben würde.Aber nun muss ich zugeben, dass ich mich des öfteren erschreckt habe! Zur Zeit bin ich relativ gut dabei und muss nun Tafeln suchen und vor einem komischen Ding flüchten.

Super Mario 64:
Ja, da habe ich nicht mehr wirklich weiter gespielt, da mich die Motivation irgendwie verlassen hat... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen